Donnerstag, 9. September 2010






und jetzt hab ich endlich ein "Wreck this journal" ! oooh mann, hab ich mich gefreut !
boaah. ich werde euch wahrscheinlich noch ausfürhlich berichten.
Die Schuhe & die Kette hab ich außerdem auch in München gekauft. Die anderen Wünsche, die in Erfüllung gegangen sind, werde ich euch vlt. auch noch mal zeigen...
UUND eeendlich hab ich ein Dirndl. ein sehr sehr süßes noch dazu.
Da es jetzt in allen Geschäften nur noch kitschige Dirndl gibt, hab ich mir gedacht: Wenn schon, dann das aller kitschigste... und jz hab ich das hier.
mit meinem aller liebsten Lieblingsmuster. weißer Hintergrund mit rosa Rosen und grünen Blättern. schöön, nicht ?!

Kommentare:

  1. Waaahhh ich liebe das ''mach dieses Buch fertig'' buch. Ich habs auch (:

    shegotthenoise.blogspot.com

    AntwortenLöschen