Dienstag, 3. Mai 2011

cactus orchid, Aktion - Dein Schmuckstück

hier geht's zu Gewinnspiel


Das tollste Gewinnspiel, dass ich je gesehn hab (:

ich zeig jetzt einfach mal meine Idee her!


jetzt hängt meine Kette neben deinen ;D

ich hab durch kopieren & einfügen der Perlen versucht, dass die Kette möglichst echt aussieht, damit man auch erkennt, was ich meine (:
außerdem hab ich mir erlaubt, ziemlich viele Perlen zu nehmen ^^

ALSO: es sind eigentlich 2 Ketten in einem, aber wenn das zu viel ist, bin ich auch ohne der hinteren mit dem Kreuz zufrieden.
und wenn es nicht geht, dass die Ketten beide am Stein hängen, kann der Stein auch nur an einer sein und die andere Kette daneben "hängen" ;)
Der Maßstab stimmt im 1. Bild zwar nicht wirklich, aber es ließ sich nicht anders bearbeiten.



ich hoffe sie gefällt euch.. ich finde sie schön. es wär ein Traum, die echt zu kriegen.!!





1 Kommentar:

  1. hey deine Idee ist echt super! und du hast die aufgabe wirklich sehr kreativ umgesetzt =)
    bin total zufrieden =D

    liebe grüße sina

    AntwortenLöschen