Mittwoch, 8. Juni 2011

most terrible news EVER

NEWS zu kino.to - Sperrung von kino.to







08.06 2011 Leipzig: Heute wurde eine groß angelegte Razzia gegen die Betreiber der Stream-Seite kino.to gestartet. Und das mit druchschlagendem Erfolg. Die Mitteilung der Sperrung der Webseite kino.to verbreitete sich wie ein Lauffeuer im Internet. Eine Mitteilung der Kriminalpolizei lautet: "Die Domain (...) wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen." Und so ist es auch: kino.to ist seit heute 17Uhr nicht mehr erreichbar. Die Betreiber saßen wahrscheinlich in Leipzig, wie eine Nachrichtenagentur berichtet. Innerhalb von wenigen Stunden wurde die Domain mit diesem Hinwei ausgegeben:






Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin: Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen. Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen. Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.






Jetzt 19 Uhr ist die Seite kino.to ganz gesperrt: Der Browser gibt eine Fehlermeldung aus, dass kino.to nicht mehr gefunden werden kann. Somit bleib kino.to wahrscheinlich gesperrt.





... äh?
und wie stellt ihr euch jetzt die restlichen Nächte meines Lebens vor ?
ohne "the big bang theory" und "my name is Earl" und "stolz & Vorurteil" und 1.000 anderen Filmen + Serien ?
 
 
achhhhhhh mensch : (

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen