Freitag, 16. September 2011

there were times i thought [you'd win]

3-Tage-Ausflug nach St. Louis !


wenn man an USA denkt, sieht man Hochhäuser, viele Menschen und Stadtleben.
In meiner Stadt ist das nicht wirklich so, darum war es total spannend, endlich in eine RICHTIGE Stadt zu kommen!
wo es ENDLICH einen Forever21, Urban Outfitters und alles andere gab, was mich glücklich machte :D



 Der 2. Tag (:
vom ersten hab ich keine Bilder gefunden



Die berühmteste Sehenswürdigkeit in St.Louis:
Der "Arch"
man kann rauf fahren, bis ganz ganz oben (:
und runterschaun.
es ist wunderschön, dort oben!
der Bogen stellt die Verbindung zwischen North und South der USA dar und ist das größte von Menschen erbaute Monument in Amerika (und das hab ich  mir vom Führer gemerkt und übersetzt ! Nix gegoogelt. haha. ich hab bemerkt, dass ich mir englische Geschichten und fakten viel leichter merken kann. ist komisch, ist aber so :P )





hachhh, mein wunderschönes Gesicht, wenn ich gegen die Sonne schauen muss, beim Foto-machen
 -.-
ich seh aus wie ein CLOWN

1 Kommentar: