Samstag, 3. März 2012

[TOMS]


ich weiß nicht, ob TOMS in Europa schon verkauft werden. Wahrscheinlich schon, aber trotzdem möchte ich dazu jetzt kurz was erzählen. Die gibts bei uns nämlich schon seitdem ich da bin - 2.August 2011 (und wahrscheinlich schon viel länger)
und trotzdem versuchen noch viele hier, sie reduziert zu finden, oder gefälschte zu kaufen . und ich denke mir einfach nur.. ERNSTHAFT !?

für die die sich jetzt gar nicht auskennen: TOMS Shoes ist eine wunderbare Idee von Blake Mycoskie. denn mit jedem Paar Shuhe, dass gekauft wird, wird ein anderes Paar einem Kind in Not geschenkt.
Also kauft man eigentlich 2 Paar Schuhe.

Darum finde ich es dumm, wenn man sich gefälschte kauft.
Denn eigentlich sind sie ja gar nicht besonders schön, sie sind halt ein Trend, weil sie jeder hat, um einem anderen Kind zu helfen.
Also bitte bitte kauft euch keine gefälschten. BITTE!!

also wie gesagt, ich finde sie gar nicht besonders schön. aber sie dienen ja einem guten Zweck, darum kaufe ich mir vielleicht eines Tages auch ein Paar. Außerdem sagt jeder in meiner Schule, der/die ein Paar besitzt, dass es die gemütlichsten Schuhe sind. und zwar sind das ca. ein Drittel meiner Schule. Mädchen UND Jungs, und meistens besitzen sie mehr als 2 Paare. :)
also das muss ein riesen Geschäft sein!

Ich hab jetzt ein bild von allen Kategorien, aber genaueres könnt ihr euch auf www.toms.com anschaun =]

Das hier ist der ganz klassische, den mindestens 80 Leute meiner Schule besitzen. Wenn man mehrere Paare hat, ist der normal immer dabei:
Aber weil es das Paar schon überall gibt, kaufen sich die meisten ausgefallenere, wie diese:



Hier sind veganische Schuhe:
und veganisch sind auch diese Stiefel, die ich noch nie in echt gesehen habe:

In meiner Schule sehr beliebt sind diese, und die gefallen mir auch in nicht glitzernd, aber ich weiß noch nicht, ob ich sie mir kaufen soll... !?

TOMS verkauft auch Wedges:

TOMS verkauft nicht nur Schuhe, sondern auch Eyewear und T-Shirts, aber die sind noch nicht so beliebt wie die Schuhe, weil die ja anscheinend wirklich unendlich gemütlich sein müssen, sonst würde nicht jeder darüber reden und jeden Tag ein Paar tragen :)


Mir gefallen diese sehr gut, aber die hätte ich mir früher kaufen müssen, denn bei uns hat es jetzt schon fast jeden Tag 20°
davon gibts auch eine sehr moderne Version:
 aber nachdem jetzt schon fast Sommer ist, kaufe ich mir diese (nur wenn sie so gemütlich sind, wie die 'Classics' , sonst kauf ich mir natürlich die ^^)


Und hier noch ein Bild von den Kindern, denen schon jemand ein Paar gekauft hat:

Alle Schuhe kosten zwischen 40 und 100 Dollar. Das klingt vielleicht viel, aber eigentlich kauft man ja 2 Paare.
Und wenn ich mir ein Paar Classics um $50 kaufe, kosten sie mich ja eh nur ca. 37€

♥, bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen