Montag, 2. August 2010

'cos i don't like neither brambles nor Blackberries now :)






heute war ich im Freibad, obwohl ich dort selten bin, aber es war schön.

und danach bin ich in den Garten gegangen und hab eine ganze Schüssel voll Brombeeren gepflückt.
ab jetzt mag ich keine Brombeeren mehr, obwohl ich während dem Pflücken keine einzige gegessen habe !!
ich weiß nicht, wie ich das geschaft habe, aber jetzt kann ich sie nicht mehr sehen. *igittigitt...

war ein schöner Tag heute und jz bin ich MÜÜÜDE und geh schlafen. Aber morgen wird nochmal ein schöner Tag (hoffentlich), denn morgen kaufe ich mir, falls sie schön sind und sie mir passen und alles stimmt, die Oxford-Schuhe, die ich schon sooooo lange ersehnt habe :) und außerdem vielleicht auch noch mehr. ihr werdet auf jeden Fall davon erfahren.


ach jah, der Jumpsuit/Romper/Overall... wie auch immer ihr das nennt; ist aus London von Pull&Bear

bis bald, ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen