Mittwoch, 20. April 2011

10 Minuten nur für euch !

nach einem total stressigen Wochenende hab ich endlich mal Zeit für euch (ich weiß, dass heute Mittwoch ist ^^)

Fr: endlich hab ich meinen Roller ♥ (ich zeig euch bald ein Bild !!)
Sa: spontane Zugfahrt nach München, nachdem ich eigentlich mit meina Mamii fahren wollte, und sie aber keine Lust hatte, bin ich mit 3 Freundinnen in den Zug "gehüpft" und los gefahren. (:
So: Kirche, dann den ganzen Tag Roller fahren etc.
Mo: ALLEINE shoppen ( nur so find ich da auch was ), dann mit MH. bei McDonalds & in der Stadt bummeln & so^^ und danch mit M♥ bei Freunden.
Di: hab ich im neuen Haus einer Freundin geschlafen
Mi: ist heute, wo ich endlich mal ein paar Minuten für euch habe. Meine Eltern fahren jetzt fort und ich werd wieder auf meinem Roller durch die Welt cruisen. (:


[gleich im Anschluss kommt der Raubzug - Post ! ]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen