Donnerstag, 28. April 2011

Review ["multicolor - Puder"(01 Flower Power), essence, LE]

aus der neuen LE "Blossoms etc." von essence gibt es ein "multicolor-Puder",   das ich absichtlich in Anführungsstrichen schreibe, weil ich es eher als Schimmerpuder, oder sogar als Highlighter sehen würde.
denn ein Multicolor-Puder würde ich mir niemals kaufen, aber nachdem dieser wohl der schönste Highlighter ist, den ich bis jetzt zu edm Preis gesehen hab, musste ich ihn haben ^.^



 ich weiß - komische Lichtverhätlnisse, aber die Sonne wollte sich gestern einfach nicht zeigen :(



Anfangs dachte ich, es sei sicher wieder ein Rouge - ähnliches Glitzer - Zeugs, das ich sowieso nicht haben will, aber dann hab ich es am Handrücken "geswatcht"
und plötzlich war es sehr hell, leicht schimmernd und genau so, wie ich mir immer schon einen Highlighter vorgestellt habe (:


und für alle, die jetzt nicht wissen, was sie damit anfangen sollen:

(ein bisschen übertrieben, aber egal)
man trägt es auf den Wangenknochen auf, um den zu betonen ( und benutzt normalerweise darunter Foundation, aber wie ihr seht, hab ich keine Lust dazu gehabt --> ROOTE HAUT !! :D)
ich hab für das Foto extra viel benutzt, damit man's richtig sieht, darum sieht es jetzt unnatürlich aus ^^





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen