Dienstag, 6. Juli 2010

outfit of the day, 06.07.2010

Das erste OUTFIT OF THE DAY !


es ist zwar eigntl. nicht sonderlich spannend und auch nicht soooo schön, aber nja. is ja auch egal. vielleicht gefällts euch ja:



-> eine ganz normale Leggin
-> ein weißes Top von H&M
->darunter ein schwarzes Tanktop
1. Kette von NewYorker
2. Tasche aus Ungarn !? :D
Normalerweise gefällt mir sowas nicht sooo gut, aber das outfit ist sooo gemütlich und jaa... eigntl auch ganz schön.
Zu Make-up & Frisur:



1. Essence eyeshadow "17. hot spot" und unter der Augenbraue&auf den Wangenknochen Highlighter


2. geflochtener dünner Zopf mit VIELEN kleinen Haargummisin 10 cm abstand auf dem Zopf.


3. schlichte glitzernde kleine Ohrenstecker von H&M











mit meinem Nagellack ist das ein komische Geschichte, denn der sieht im Fläschchen hellgrün, auf diesem Foto gelbgrün, im Schatten gelb und in der Sonne Hellgelb aus, aber grün sieht der eigntl. auf dem Nagel nie aus, aber zu meinem Outfit hats ja heute gepasst :D


Ich glaub das war es jz auch schon... ihr könnt mir gerne Fragen stellen, und auch Kritik schreiben.

ich hoffe, es hat euch gefallen.

<3, juliaa







































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen