Sonntag, 25. Juli 2010

sonne ?!

woow.
die Sonne besucht uns mal wieder. auch wenn sie seehr schüchtern ist, immerhin keine fetten Wolken & Gewitter & Regen.

Ich musste sofort raus und die Sonne genießen:

Die Blumen auf meinem Balkon strecken sich

alle Richtung Sonne. find ich sehr süß ! immer noch soooo viele Wolken,

aber immerhin lassen sie ab und zu Sonnenstrhlen durch.
Der kukuruz (oder auch Mais ^^) vor unserem Haus ist schon größer als ich !



und schon wieder eine neue Herz-Kette...

ich glaub ich mag Ketten mit Herz dran :)

aber die ist schon besonders schön...

puuuuhh, langer POST ! bis bald,

2 Kommentare:

  1. süße Bilder :>

    Irgendwie fahren alle nach London ... :D
    Als ich da war, war es angenehm warm.. immer so zwischen 20 und 23 °C schätze ich. Also wunderbar angenehm...

    AntwortenLöschen
  2. boah. bei uns wars ziemlich kalt *brr

    also zw. 16-20°C...

    aber trotzdem wars schön :)

    <3

    AntwortenLöschen