Montag, 19. Juli 2010

Raubgzug, [ I ]

Mein 1. kleiner Raubzug:


hab schon lange eine schöne schlichte rosa Kette gesucht. und GEFUNDEN ! ♥







uiii ein wunderschöner rosa rock. ♥ :)




WOW
o.O
eine der schönsten Ketten, die ich jeee gesehen hab, und noch dazu reduziert ! yeeah.
von > Takko <, lila mit rot-orangen blumen und grünem graaas ♥


essence, "almost famous", passt PERFEKT zu meinem Marineblau-gestreiften T-shirt :), kirschrot, aber trotzdem nicht zu sehr knallg...



und ein paar Tage davor hab ich mit meiner Mami neue Schuhe gekauft:




von Vögele shoes
wunder wunder wunder schön. der linke passt mir perfekt , aber der rechte drückt mich überall, wo ein schuh nur drücken kann, aber nja. mit viel Pflaster und Taschentüchern gehts schon :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen