Mittwoch, 18. August 2010

Life would be better without foxes

Wunschliste:


einer der SCHÖNSTEN Schuhe, die ich jeee gesehen hab Ö.ö ... Oxfords [Deichmann]

passt i-wie total in den Herbst !! Baseball-Jacke, weiß nur noch nicht, wo ich eine finden soll !?


Socken mit Streifen oben ! tooolll ! (schöne Beine, oder ?? xD)





Eule uhu Eule uhu Eule uhu Eule uhu Eule uhu Eule !!! ♥



[h&m], langer Pulli mit Leggins = mein langehrsehntes Herbst-Outifit ♥



[h&m] süüß, nicht ??





schon wieder [h&m] muss zwar nicht ausgerechnet diese sein, aber mir gefallen die military-Look Jacken total !



ich hab ja jz länger nix geposte, dafür wird der heute besonders lang...


ich war am montag mit einigen Leuten in Voglsam (Bayern), kennt ihr das ??

da gibts eine Rodelbahn, Trampolins, was für kleinere Kinder UUUNNDD ein Cart.Bahn !! ♥
und ein ewiglanger wunderschöner Barfußweg.

1 Kommentar:

  1. Hey, ich bin durch zufall auf dein Block gestoßen und ich mag deine Seite (: Vorallem deine Wünsche --> die könnte ich geschrieben haben. (: Sag mal hast du die 'Socken mit Streifen oben' irgendwo bekommen?
    Liebe Grüße, ein Fan

    AntwortenLöschen