Dienstag, 8. März 2011

10 – Your dream wedding.


ich brauch außergewöhnliches. Zum Beispiel hätte ich gar nichts gegen Regen, oder Schnee, oder Gewitter.

und und und das auto MUSS ein Oldtimer sein.

Das mit dem Kleid werde ich spontan entscheiden. Ist ja noch lange nicht so weit.
Am schönsten wär ein weißes mit (pastell-) bunten Stickereien drauf.


11 – A photo of the item you last purchased.



Ich hab gleich ein paar genommen (:
Essence - dry drops (Nagel-Öl für schnelles Trocknen)
Tasche & Gürtel von H&M
T-shirt von Zara


12 – Your favourite movie.


  Music and Lyrics = Mitten ins Herz - Ein Song für dich13 – What you want more than anything right now.



14 – Your current wishlist.


1. eine Packung Haartönung in orange-rot
  (aber weil ich Angst habe, es steht mir nicht und weil ich braun gern mag, wird dieser Wunsch nicht so schnell in Erfüllung gehn..)

2. eine Nerd-Brille (nicht zu eckig^^)

und wie es der Zufall wohl wollte, hab ich vor ca. 10 minuten genau das gefunden.

Achja.. und schon letzen Sommer wollte ich so einen Hut, nur schlabbriger und in schwarz (: komischer Zufall, aber das ist jetzt nicht etwas, was ich UNBEDINGT will ^^


NEON lights♥

Mehr gibts oben, unter meinem header *klick* auf "Wishlist"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen