Dienstag, 15. März 2011

und weil mir immer noch lw ist...

...noch mehr ^^


20 – A band/artist not many people know of, but you think should.



Hans Söllner - auch wenn man ihn eigentlich nur als bayrischen Songwriter mit "bissigen" Liedern(wie Wikipedia sagt xD) kennt :   er hat auch wunderschöne Lieder !! (i hab Angst, dass i mi verlier; Freiheit, Monchmoi wenn i aufwach, Sogar da Wind liagt,...)


The Baseballs - sind bei uns nicht besonders bekannt


Ingrid Michaelson - jeder kennt "Be Ok"... aber sonst ?




21 – A photograph of the part of you that you dislike the most.





die sind zwar auf diesem Bild Ok, aber normalerweise mag ich sie nicht. Darum liebe ich entw. lange, enge Hosen oder Strumpfhosen, weil ich meine Beine unheimlich ungern "nackt" zeige.
22 – A photograph of the part of you that you like the most.



http://but11chen.blogspot.com/2011/02/weil-ich-sie-lieb-hab.html




Aber sie können manchmal echt schrecklich sein.^^


23 – The next plan you have coming up that you’re really excited for.



uhmmm... Mopedführerschein machen & Roller kaufen =]

UND: einen Mann, dessn Nachname "schweiß" ist,heiraten & einen Sohn bekommen & ihn Axel nennen :PP


24 – A song to match your mood.


Damien Rice - The animals were gone


25 – A photograph of the town you live in.







26 – A celebrity you don’t like, and why.
1. Detlef D! Soost: ich weiß auch nicht,wieso... vlt. wie er spricht & so :DD
2. Paris Hilton:
ihre Ausstrahlung: einfach unheimlich unsympatisch.
ihr Style: ekelhaft (sie lügt beim anziehen... komisch, aber wahr. das ist einfach nicht sie, was sie da anhat.^^)

2 Kommentare:

  1. vielen dank! :)
    ich habe auf den bildern keine schuhe an, da ich mit ihnen in schlamm gegangen bin und sie so dreckig und eklig aussahen, dass ich sie lieber für die fotos ausgezogen habe :]
    was mit meiner strumpfhose los ist weiß ich selbst nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Blog und cooles Layout!:)

    AntwortenLöschen