Montag, 21. März 2011

[AMU of the day]

Nicht wundern, wieso ich am Beginn schon Mascara trage, aber ich hab die Fotos erst nach der Schule gemacht. (:

1. Gold-rosa (ja, die Farbe gibts^^) mit einem normalen Lidschatten-Applikator auf das beweglich Lid auftragen  (ich mach den Pinsel davor immer feucht oder nehme Lidschatten-Basis)

2. Mit einem "fluffigen" Pinsel (von Yves Rocher, gibt's aber auch bald von Essence) Gold-Braun ind die Lid-Falte auftragen und gut verblenden.

3. außerhalb der Wasserlinie braunen Kajal auftragen.
(dunkler Kajal auf der Wasserlinie lässt das Auge klein und angeschwollen aussehen, bei mir)

Dann noch (Wimpernzange verwenden +) Wimperntusche / Mascara auftragen
dazu trage ich: Blankety von MAC & einen Essence - Lipgloss (01 pure beauty, Nude Lipgloss) darüber.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen