Dienstag, 20. Juli 2010

oihjemineeeh.



omg. mein wundervolles Airbrush-Tattoo ist nach einem Besuch im Schwimmbad beim >chiemsee< fast weg ! =.(

omg omg omg omg schreckkkklich.

ich habs versucht, es irgendwie nach zu zeichnen. aber nja. :D die Blume ist ja zauberhaft geworden. :D
ich hab mir das Tattoo in London machen lassen und wollte es ja eigntl. noch für euch fotografieren, aber jetzt ist nur noch so viel über.



wenn wir schon beim Thema ""London"" sind:

meinen POST über London werde ich nächste Woche machen, weil ich jetzt wieder bald auf Urlaub fahre.

<3 bis bald

1 Kommentar:

  1. das mit dem Post über London lass ich lieber. das wird sowieso nichts. außerdem werden die meisten Sachen, die ich dort gekauft habe in den anderen Posts irgendwann vorkommen.

    xoxo

    AntwortenLöschen