Sonntag, 26. Dezember 2010

So this is christmas




Jaja, die "Überraschung":
eigentlich wollte ich es erst machen, wenn ich 5 Leser habe :D
aber mit 4 is es auch okay.
ALSO: Wie ihr bestimmt alle schon gedacht habt: es ist ein Gewinnspiel...mhm, nicht sehr einfallsreich, aber was soll's (:

ALSO: morgen oder übermorgen kommt der Post, wo ihr mitmachen könnt und auch drin steht, worum es geht.



Geschenke: Fäustlinge, Pyjama ♥, Spiel, und LEGO (Wie jedes Jahr, damit ich und meine Brüder bis zur Christmette beschäftigt sind, und weil es schon ein "Brauch" bei uns ist) und noch vieles mehr (:


Alles, was ich bis jetzt in den Ferien gemacht habe:
. Geschlafen (Nein, nicht nachts^^)
. Sissi geguckt
. Pyjama eingetragen
. jeden Tag brav in die Kirche gegangen
.Sissi geguckt
.Verwandte besucht
.Sissi geguckt
.Sissi geguckt
.gegessen
.Sissi geguckt
(:
und was man halt noch so macht
♥ frohe Restweihnachten !!


Kommentare: