Mittwoch, 19. Januar 2011

Nagellack - Giveaway !

ICH VERSCHENKE NAGELLACKS !!!

Jeder von euch kann ein paar davon haben (:
Meine Idee war: Ich habe echt viele Nagellacks, die ich gar nicht mehr benutze, die aber noch in wunderbarem Zustand sind... ICH VERSCHENKE SIE !!



REGELN:
. ihr müsst aus Österreich/ Deutschland sein
. ihr müsst kein Leser von meinem Blog sein, trotzdem würd ich mich darüber freuen
. als Leser bekommt ihr 2 Lose
. wenn ihr auf eurem Blog über das Gewinnspiel postet: noch ein Extra-Los
. eure Kommentare müssen verständlich & klar sein
(--> HeyY, iiChH HäTte GerRne DenNn... NEIN :DD)
. ihr habt 2 monate, also bis 19.03.2011 Zeit,
. falls bis dahin noch wenig Kommentare: 1 monat dazu !
. nicht wundern, falls der Kommentar weg ist, ich werde sie löschen, wegen der E-mail-adresse.



 Eigenschaften der Nagellacks:
 weil man auf den Bildern nicht besonders viel erkennen kann, schreibe ich auch noch darüber:

 1: Essence- Click & colour, 03 Must-have pink:
sehr einfach Aufzutragen, mittlere Deckkraft, plättert nach 2 Tagen ab, sehr schnell & praktisch, wenn man's eilig hat.

2: Essence- Colour&go, 09Get the fever:
DER heißbegehrte Nagellack im letzten Frühling/Sommer, wird auch heuer in sein, knalliges orange, lässt sich gut auftragen, sogar nur 1 Schicht nötig. mir ist er einfach zu knallig.

3: [b]basic, 99:
richtig schönes sanftes (nicht knallfarben ^^) gelb, leicht milchig, schon ein bisschen dickflüssig, lässt sich trotzdem wunderbar verteilen.

4: s-he, 378 (quick dry):
wunderschönes grün (leicht gelblich) lässt sich gut auftragen, ist aber sehr flüssig; für gleiche Farbe wie im Fläschchen 2-3 Schichten nötig, aber dann sehr schöne Farbe, ideal für Sommer & Frühling.

5: s-he, 13 (quick dry):
ähnlich wie bei 4., aber nur 2 Schichten notwendig.

6: essence- multi dimension, 42 dress to party:
wunder wunder wunderschönes lila mit Glitzer-Partikeln drin. schon ein kleines bisschen dickflüssig, aber jetzt sogar noch besser aufzutragen. war einmal mein totaler Favorit, aber ich habe ihn einfach oft und lange getragen - trotzdem guter Zustand !

7: essence - colour and go, 12 very diva:
sehr interessanter Nagellack, erste Schicht: lila, 2.: braun (:
ein echt tolles braun, o.O matt mit klitzekleinen glitzer drin, aber nur wenig. richtig schön.

8: essence - colour and go, 21 Fabuless:
das SCHÖNSTE schwarz überhaupt. mit grau-blauem Glitzer. ö.Ö total SCHÖÖÖN [=

9: Essence - maximum wear:
1x benutzter Überlack, also: keine kritik... ^^


UND SO GEHT'S:

Kommentar mit Vornamen, E-Mail-Adresse, gegebenenfalls Link zu Post, und dem gewünschten Nagellack. (Ihr könnt so viele haben, wie ihr wollt^^)
bei mir würde es so aussehen:

Julia
ich hätte gerne 1,3, 6 und 8.
im frühling lose ich dann jeden Nagellack einzeln aus und schicke es euch (kostenlos, natürlich) die Gewinner werden auf meinem Blog und per E-Mail benachrichtigt.


♥Viel Spaß & viel Glück !♥

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen