Montag, 17. Januar 2011

[Yes,] I'll keep on wrecking this journal.

Halli Hallo, guten Abend (:

Ich bin schon wieder dabei, mein Journal zu wrecken ^^
also es wird wirklich nie langweilig, aber ich hoffe, dass Keri Smith bald ein neues Buch schreibt, so als "Fortsetzung" wär das echt toll.

Ich schreibe jetzt einfach, ohne zu erklären, worum es geht, weil (denke ich) eh schon fast alle wissen, was ein "Wreck this journal" ist. Falls nicht... Es gibt 1ooooooo Sachen im Internet, die darüber berichten. Wozu gibtes denn Google ?!
Außerdem habe ich vor, meinen YouTube-Account endlich mal wieder zu nutzen und mache vielleicht auch bald wieder ein neues Video (über das Buch ^^)

ALSO: Betrachtet meine zerstörerische Kreativität:








(zum Vergleich mit dem Post davor ^^)

mit einer Dose MANDARINEN wreckt es sich gleich viel leichter ^^

ich habe jz. ca. schon 30 Blätter zerstört.
Bilder kommen natürlich noch (:

♥gute nacht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen