Freitag, 28. Januar 2011

[Raubzug] salzburg.

Heute war ich wieder 'mal in Slazburg, Getreidegasse . Dieses mal aber bei offenen Geschäften. Gekauft habe ich mir eigentlich gar nicht sooo viel:


 Armreifen & -bänder von Orsay, um nur 1,-€

 Die Geschichte vom Hirschpulli:
Es war im Juli 2010, ich fand diesen Pullover auf der Website von ZARA. Ich MUSSTE IHN HABEN. Allerdings war Sommer und er kostete zu viel. Ich musste daran vorbei und die Tränen zurückhalten ;D Heute hab ich ihn dann den gleichen mit Bärenmotiv auf dem 9,99€-Tischchen liegen gesehen, aber der mit Hirsch & Rehen gefällt mir einfach besser. Ich habe gekramt & den richtigen gefunden. FREUDENSPRÜNGE. Es ist zwar ein M und schlabbert sehr, aber Hey, was solls ? Es war und ist mein Traum-Pulli (:
und wenn ihr's glaubt, oder nicht: ich habe zuvor in meinem ganzen Leben zwar 1Mio Sachen bei zara probiert, angeschaut, bewundert, und war regelmäßiger Besucher des Online-Shops, habe aber noch nie dort eingekauft, also : 1st time. ENDE.
Außerdem: Schlauch-/ Rundschal von Monbijou


Und natürlich, weils ohne einfach nicht geht:

ORIGINAL MOZART-KUGELN von Fürst.
 



Unterschied zw. Originalen & echten Mozartkugeln:
echt: links, original: rechts
DIE ORIGINALEN SIND 1ooo. MAL BESSER !!
PS. vielen Dank an I., dass sie mir die wunder wunder wunderbaren Fürst-Mozartkugeln (genauer^^) gezeigt hat (:


--> Google Suche (:

--> Google Suche (:



Und zum Schluss noch: Parfum - Pröbchen.
com besten bis zum Schlechtesten:
1. Chance - Chanel; Eau trende
2. Flower by KENZO
3.BALENCIAGA Paris
4.KENZO amour, Indian Holi: weil es mir einfach zu indisch ist.
Forsetzung folgt !! (z.B: unsere Beschäftigung in Sbg, Streetfashion etc.)

Kommentare:

  1. tolle Einkäufe :)
    ich versteh aber deinen Kommentar nicht ganz den du mir gemacht hast
    warum soll ich die sein die du heute fotografiert hast?

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. aso ok kein Problem :)


    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. echt coole sachen!
    gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du mir sagen, was der Hirschpulli neu bei Zara gekostet hatte? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube er hätte 19,99 (oder sogar 29,99 !?) euro gekostet. ich weiß es nicht mehr genau. tut mir leid


    aber ich hab ihn ja zum glück um 10 euro bekommen :)

    AntwortenLöschen