Montag, 3. Januar 2011

[Open] house

Hallo, ihr Lieben !


Ich weiß, ich lass euch ziemlich lange warten, mit der Überraschung, aber wie gesagt --> mein Computer. Ich poste wieder vom Laptop aus und habe wieder kein gutes Thema zum posten ):


PS: neuer Look










Ich liege g'rad im Bett und schaue die verpassten Sednungen vom letzten Jahr (ORF, 31.12.2010, von 20:15 - 0:00) weil ich an dem Tag nun mal WIRKLICH keine Zeit fand, zu fernsehen (außer natürlich Dinner for one)und bin froh, wieder gute Comedy zu sehen/hören dürfen.


Die letzten paar Tage waren nicht sonderlich abwechslungsreich, aber schön (:

seit ca. 1 Woche gehe ich fast täglich zu meiner Freundin I, nehme meinen Bruder und andere Leute mit und spiele 1-3 Stunden Eishockey... Jaja, ein neues Hobby.

Heute wurde ich von I (als "Geburtstagsparty") zum Chinesen eingeladen. SCHÖN war's.

Vielleicht kommen morgen Fotos, aber ich will euch nicht wieder was versprechen und es dann nicht halten.


(Das oben gezeigte Outfit trug ich beim Chinesen)



bis hoffentlich möglichst bald, eure J. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen