Donnerstag, 10. Februar 2011

02: What's in my bag & 03: A photo of your cellphone

meine Tasche ist nicht besonders aufregend (und unförmig, weil auf dem Bild nix drin ist), aber ich mag sie. Trotzdem benutze ich sie nicht oft, weil ich meistens alles, was ich grad brauche (und das ist meistens nicht so viel) in meine kleine Umhängetasche & nehme die mit.
Aber wenn etwas anderes, als nur spontan weg zu fahren am Plan steht, nehm ich eine große Tasche.
Und in diese packe ich:
Fotoapperat, Kaugummi, Wasser, Schminktäschchen, Krims-Kramstasche, iPod, Handy, Taschenlampe (kleines rechteckiges Ding, rechts neben dem Buch), "Mach dieses Buch fertig", Spiegel ( kleines rundes schwarzes Ding^^), Taschentücher 
im Krims-Krams-Täschchen:
Pflaster, Hand-Desinfektionsgel, Riesen-Kamm, USB-Stick, Haargummis, Feuerzeug (Nein, ich rauche nicht :P), Löffel, Stift, MiniBlock, Süßes, Salz

Schminktäschchen:
Mascara, Lidschatten, Blistex, Hand-&Bodylotion von LUSH, Lippenstift, bebe-Creme, Pinzette, Parfum - Pröbchen, und normalerweise viel mehr (:



DETAILS:

--> Löffel: Mir ist es letztes Jahr schon zu oft passiert, dass ich einen Löffel brauchte, wenn ich ihn nicht dabei hatte, seitdem kommt immer überall hin einer mit.
-->Mascara: Ich hab mir bis jetzt nie getraut, zu den Essence-Mascaras zu greifen, aber weil es auf YouTube oft empfohlen wurde, hab ich es riskiert und: Sie ist nicht schlecht, allerdings war die von Maybelline jade (Falsche Wimpern Mascara) um einiges besser, aber ich bin völlig zufrieden damit.
--> Krims-Krams-Tasche: Ich mag es nicht, wenn das kleine Zeugs immer in der Tasche rumkugelt =]




03: A photo of your cellphone:



Sony Ericsson S302, zerkratzt und staubig
PS: ich sammle ja für mein Buch (Wreck this journal) Obstaufkleber, und wenn ich irgendwo einen finde, kleb ich ihn zwischendruch afs Handy, weil ich ihn so am besten mitnehmen kann. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen