Samstag, 26. Februar 2011

Ja, ich lebe noch.

Semesterferien = STRESS !!

von krank sein zu Familienfeier & Freunde treffen über Parties, Schi fahren bis zum Kofferpacken hab ich alles gemacht. Dabei hab ich aber fürs Posten wirklich keine Zeit gehabt.

ich möchte euch heute nur meine ausgegrabenen Lieder zeigen, die ich fand, als ich wieder meinen Musik-Ordner durchsucht habe. (:



1. These things I'll never say . Avril Lavigne.
               damals (mit 8 oder 9 Jahren^^), als kleiner Avril Lavigne - Fan verstand ich nicht viel von dem, was sie da singt, aber jetzt merk ich, was für ein perfekter Text das ist (:


2. Too much to ask - Avril Lavigne


und jetzt die wahrscheinlich gefühlvollsten, genialsten allerschönsten Lieder, mit sensationellen Texten, die so nah an der Realität liegen, dass ich immer fast weinen muss, wenn ich daran denke, dass es so viele Menschen gibt, die die Realität und die wirklich wichtigen Sachen wegdenken & Texte, wie zB. "I just had sex"  schreiben.
Ich glaube, man kann die Realität nicht besser als STS, Wolfgang Ambros, Hans Söllner & Co ausdrücken. ♥

(von Großvater, Fürstenfeld und Sie wissen olles besser brauch ich euch wohl nichts erzählen, wenn ihr aus Österreich seid ^^)

Hans Söllner:



Wolfgang Ambros:
PS:  Die Blonde, die man das erste Mal bei 0:34 sieht hat soooo schöne Sachen an :DDD

uvvvvm.

Ich liebe es, wenn ich entweder mit meinem Bruder, oder mit der ganzen großen Familie auf Geburtstagen etc. diese Lieder (STS,Söllner,Ambros)singe & spiele. Da wird alles andere vergessen =))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen