Dienstag, 8. Februar 2011

[I love] balsamico ♥

Ich habe gestern abend eine total leckere neue, eigene Kombination von ESSBAREM gemacht:

Apfelwürfel + Käsewürfeln + Balsamico = YUMMIE.
Klingt zwar komisch, ist aber total lecker ö.Ö




Außerdem habe ich heute, als ich heute von der Schule kam und ich allein daheim war, ein total süß zubereitetes Salatteller "gefunden".
Jemand war so lieb und hat mir einen Teil meines Mittagessens gemacht (:


Danach hab ich mir noch Gemüse-Nuggets gemacht



...Balsamico-Creme drauf....

....LECKKKKKEEEER !! :D




Kommentare:

  1. toller Blog ♥
    Ich verfolge ihn nun. Verfolgst du auch meinen?
    http://thefabulousdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Äpfeln und dem Käse hört sich komisch an, aber ich glaube, es ist wirklich gut! Muss ich mal ausprobieren :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hab dich durch deinen Kommi bei der Wiebke gefunden :-)
    Also ich hab meinen Blog auch seit einem Jahr und hab noch nicht mal 100 Leser :-)
    Aber was solls!
    Hinterlässt du auch fleißig Kommentare auf Blogs, die dir gefallen? Dadurch kommen nämlich auch manche Leser zu dir. (Damit meine ich nicht Kommentare a la "wollen wir uns gegenseitig verfolgen, sonder Kommentare, in denen du auf den Post eingehst)

    Wenn ich darf, sag ich dir, was mir etwas weniger bei deinem Blog zusagt: dadurch, dass die Textfläche halb durchsichtig ist, ist es schwer, den Text zu lesen. Ich hätte die Fläche weiß gemacht. Und die Fotos könnten größer sein, ich fin das wichtig :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. sieht lecker aus (:
    & dankeschön!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, glaube ich auch, aber ich mach immer die Namensschildchen, deswegen bin ich mir nicht sicher.

    Ich finde, du hast einen echt süßen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben kommentar!
    wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch nicht weshalb ich so viele leser habe. ich bin davon selbst sehr, sehr überrascht, ich hätte damit nie gerechnet. aber wenn du mehr leser möchtest, würde ich (wie esra es bereits gesagt hat) immer fleißig kommentare schreiben, aber diese dürfen nie zu aufdringlich geschrieben werden und ich empfehle dir auch deine bilder größer zu machen, das macht, wie ich finde, einen besseren gesamteindruck von deinem blog :)

    liebste grüße, wiebke <3

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for your visit !
    I can't wait to take it with me in the shower, haha (:
    xManon

    AntwortenLöschen