Donnerstag, 17. Februar 2011

I won't survive

Wir haben daheim 2 funktionstüchtige Fotoapperate und 2 "Familienmitglieder" sind ab morgen auf Urlaub... das heißt: Keine Fotos bis Dienstag, weil meiner mitgenommen wirdDas ist echt der Horror für mich ],=
Aber wozu gibt es denn unterbelichtete, verschwommene Handy-Fotos mit ekelhafter Qualität ? -.-
-->Darum gibts auch wohl jetzt nur Bilder aus dem Netz etc.


08 – A photo of someone you fancy at the moment.

Natürlich werd ich das jetzt nicht verraten, aber ihr dürft wissen, wer für mich ein "Mr Right" wäre (:






GARY BARLOW ♥





















die softeste & schönste Stimme dieser Erde ^^ ich könnte ihm EWIG beim sprechen&singen zuhörn. und diese AUGEN(BRAUEN)! (Augenbrauen sind meistens das erste, was ich beachte :p)



♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen