Samstag, 12. Februar 2011

04: a day in your life.

Mein heutiger Tag war eigentlich völlig langweilig. Deswegen hab ich mir gedacht, ich könnte irgendwann noch einmal so einen Blogeintrag machen...einees Tages (:



 mein Tag startete erst um 10:30 (:
und dann warf ich mich sofort wieder auf die Couch, weil ich es genießen wollte, dass mein Papi nicht daheim war, weil ich dann sicher keine Zeit zun fernseh gukken gehabt hätte^^
dazu eine Tasse Teee..... und so lag ich da und schaute zuerst Schifahren und dann alles möglich und das... 3STUNDEN LANG... ja, ich kanns auch nicht glauben, aber ich bin zwischendurch immer wieder eingeschlafen. und so wurden es schreckliche 3 Stunden...

Aber danach ist es losgegangen: ZIMMER AUFRÄUMEN. und zwar heftig (:
Von vorne bis hinten und oben bis unten alles aus- & aufgeräumt. Bin echt stolz auf mich^^


jetzt ist wieder alles an seinem Platz (genau so wie ich, und zwar im BEETTT ^^)
vorher hab ich mir noch einen Teil von Wetten dass angeschaut (Auftritt von TakeThat), bin aber dann ins Bett, weil ich eindeutig genug ferngesehen hab, heute :D

und jetzt lieg ich im Bett und schreibe diesen Post. Gute Nacht, ihr Lieben (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen