Mittwoch, 16. Februar 2011

Obsessed.

My obsession: asian food.

ich liebe es soo sehr, wie ihr vielleicht schon erkannt habt.^^
Also war ich heute wieder bei Golden Panda und es war wieder genau so lecker wie jedes mal und meine Wampe war genau so voll wie immer.

same procedure as always.=]

Rock&Weste - H&M ; Tee - Peek&Cloppenburg

ich mag I's Outfit von heute total gern. sie trug dazu einen roten hut. (:



irgendwie fotografier ich immer nur die Nachspeise (:

und weil es hier so gut dazu passt:

 o mein Gott - ich LIEBE Marinas Haare in dem Video und das Outfit ist wohl der totale Hammer. WOW  ö.Ö
-->Tipp: Hört euch das Lied mal in aller Ruhe mit Kopfhörer an und "lauscht" wie der Backroundgesang vom linken zum rechten Ohr& umgekehrt wandert. ich liebe das!!


07: a photo of you, not taken by you.

von heute.
Mein Blick ist nicht sehr schön und meine Beine sehen echt dick aus... aber was soll's - ich hab grad kein anderes da (:


AUSSERDEM:
haben I, K und ich beschlossen, SillyBandz zu sammeln.
Denn ich habe letzten Frühling oder Sommer ein paar Videos davon gesehn und hab mir gedacht, das wär mal echt cool... Allerdings gabs die damals bei uns nicht, aber JETZT [=
(Nein, ich kaufe/lese keine Bravo,  aber:) wir haben sie heute in der Bravo entdeckt & ich hab mich schon letzte Woche bei Thalia wieder dran erinnert und endgültig beschlossen, mir einige davon zu kaufen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen