Donnerstag, 10. Februar 2011

100. Post !!

Mein 100.Post !!
echt toll. Und obwohl es wirklich wenig sind, freu ich mich total über meine 6 Leser !! ♥


Zu meinem 100.Post hab ich mir nichts besonders Großartiges überlegt, aber:

Ich überreiche einen "selbst gemachten Award":




Und zwar geht der Preis an die 2 wundervollsten Blogs, die ich überhaupt jemals gesehen hab:


2.Platz:    The Stylelicious 


Diese beiden Blogs sind einfach der Hammer und sie verdienen jeden einzelnen ihrer Leser & Kommentare.



_____________________________________________
jeder, der diesen Post liest, kann natürlich mein Bild oben benutzen und auch diesen Award verleihen...schickt mir doch dann einen Link und lasst mich eure Lieblings-Blogs sehen (:


♥♥♥

Kommentare:

  1. hey, das ist so lieb von dir. vielen dank!
    der erste blog ist auch sehr cool. gib nicht so schnell auf! das mit den lesern kommt mit der zeit ;).dein eintrag ist wirklich sehr sehr nett und danke für den award :).

    AntwortenLöschen