Samstag, 5. Februar 2011

[Tag] Schlafgwohnheiten

Ich hab keine Ahnung, wem das interessieren soll... aber egal, ich find's süß und mir ist langweilig (:


Dieser Tag ist letztes Jahr durch die YouTube-Welt gewandert. Und weil ich jedes mal wieder total unzufrieden mit meinen Videos bin, habe ich beschlossen, einfach Bilder zu machen.

MEINE SCHLAFGEWOHNHEITEN

1. Harte oder weiche Matratze?


hart.

2. Rolladen runter oder hoch?

Ich hab gar keine, also: Vorhang zu.
3. links oder rechts einschlafen?

Wochenende (Fr & Sa) : rechts
So - Do:  links
....und fragt mich nicht wieso, ich weiß es selbst nicht.
4. Morgenmuffel oder gut gelaunt?

MUFFEL. Ausnahme: manche Sonntage
5. Viel oder wenig Schlaf?

leider meistens wenig, aber ich versuche zumindest jede Nacht wieder, genug zu schlafen.
6. Pyjama oder Nachthemd?

PYJAMA (:














7. Fernseh schauen im Bett?

Nein, aber meistens Videos auf You Tube (-->Laptop)

8. Schnachrst du, laberst du im Schlaf oder schmatzt du?

Woher soll ich das wissen ?? :P
aber alle sagen, ich labere (:

9. Wieviel Decken und Kissen hast du im Bett?

1 dicke Decke
2 große Kissen
3 kleine Polster
(ja, das sind viele, aber sonst hab ich am Morgen Nackenschmerzen^^)
















10. Teilst du dein Bett oder schläfst du allein?

...^^





















Macht alle mit !!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen