Samstag, 19. Februar 2011

[We are] handsome.

Ich freue mich schon total auf den Sommer (wie wohl einige von uns) und aufs Baden & schwimmen, allerdings HASSE ICH BIKINIS. total. Ich bin eben gerne "angezogen".
Darum hab ich mich total in diese We are handsome - Badeanzüge verliebt.

Total schön finde ich den ersten. Ich bin gespannt, ob ich auch bei uns so einen T-Badeanzug finde. Das ist nämlich eine richtig geniale Idee.
und wenn ich irgendwann irgendwo jemandem mit einem handsome - Anzug sehe, werde ich richtig richtig richtig NEIDISCH.



Meine Favoriten: Flamingo, der daneben und Africa

♥♥

2 Kommentare:

  1. echt cool!

    finden übrigens auch steffi, delhaye und ivan :) (de übrigens grad mit am kleinen flauschigem irgendwas beschäftigt san ^^)

    AntwortenLöschen
  2. wow :) africa rocks at the mom. LIKE.
    toller blog :)!

    XX

    GOSEEandHARK.blogspot.com

    AntwortenLöschen